Specials

Poltern & Ladiespoltern

Paintball ist garantiert eine der actionreichsten und außergewöhnlichsten Möglichkeiten das Poltern zu gestalten.

Wir von ProPaintball sind auf Poltereien spezialisiert.

50% all unserer Buchungen sind Junggesellen/innen Abschiede

Mit unseren Kostümen (wie zB. Hase, Superman, Sträfling, ...) ist die Braut oder der Bräutigam Freiwild für eine lustige Hasenjagd und kann sich mit ein paar treuen Freunden gegen den Rest seiner Poltergesellschaft verteidigen. Mit dem ProPaintball Polterer kann man noch einmal so richtig die Sau raus lassen, bevor der Ernst des Lebens beginnt.

Weihnachtsfeier

Eure Weihnachtsfeier ist jedes Jahr das Gleiche?

Überrasche deine Mitarbeiter und Kollegen doch einfach mal mit Action statt Langeweile!
Egal ob du einen Verein oder ein Unternehmen hast, wir bieten euch adrenalingeladenen Weihnachtsspaß und kümmern uns um eure Wünsche (Catering, Getränke und Musik) Für die kalte Jahreszeit bieten wir euch beheizte Aufenthaltsräume.

 

Firmenausflug

Teamgeist stärken bei der Firmenfeier!

Plane deinen unvergesslichen Firmenausflug mit uns. Ihr spielt exklusiv als Gruppe. Unser Feld ist sehr abwechslungsreich, es stehen viele Spielvarianten zur Auswahl. Wir gestalten das Spiel so für euch, dass jeder Mitarbeiter mithalten kann.

Paintball im Winter

Paintball im Winter